aktuelle webprojekte

DUNK! heisst mein neustes Projekt.

Durch Zufall habe ich von diesem Charity Projekt in Ghana gehört, bin hingereist und helfe jetzt den Kindern in Afrika. Ich optimiere die Internetseite von DUNK, verlinke und treffe alle Massnahmen um die Seite bei Google zu fördern. Besonders am Herzen liegt mir das neue Center in James Town, einer der ärmsten Stadtteilen in Accra. Dort entsteht ein neues Basketball Center, was den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bietet. Der Bau direkt am Meer hat mir so gut gefallen, dass ich auf Spendensuche gegangen bin und tatsächlich innerhalb kurzer Zeit die Finanzierung durch private Kontakte sichern konnte. Das Center heisst nun "House of Switzerland". Schön nicht? Nun geht die Suche nach Geldern für den Unterhalter weiter. Dafür schöpfe ich meine online Kenntnisse aus, schliesslich bin ich jetzt Staff bei DUNK. Ich mache ersten Erfahrungen mit Crowdfunding, und knüpfe Kontakte zu Basketball-Teams in der Schweiz.

 

ARS-Management

Für meinen langjährigen Freund und Kunde habe ich das Logo der Firma und den Web-Auftritt kreiert. Der unabhängige Versicherungsberater ist registrierter Vermittler für alle Versicherungen. Kontaktieren Sie ihn unverbindlich für Motorfahrzeugversicherungen, Krankenkassen oder Vorsorgeangelegenheiten www.ars-management.ch Seine Hotline steht 24 Stunden zur Verfügung.

 

art-coiffure in Zürich

Ein innovativer Coiffeur direkt beim HB Zürich. Seine Lehrlinge gelten als die "Best-Ausgebildetsten" im Kanton Zürich. Bekannt sind ebenfalls seine professionellen Haarverlängerungen, Hairtatoos und vieles mehr. 

energie-reich
Die langjährige Kundin Regina Etter ist führend in der Medizinischen Massage und Fussreflexzonentherapie, tätig in Dietlikon. Der Aufenthalt in "Ihrem Reich" lässt Sie den Alltag vergessen und Energie tanken www.energie-reich.ch

 

die Glasbläserei
Die Firma wurde an die Schmizo-Gruppe verkauft. Die Internetseite ist aber immer noch aktiv. www.dieglasblaeserei.ch

Meine langjährige Freundin und Kundin hat mit mir das Projekt der Gemeindepräsidentschaftswahlen durchgeführt. Begleitet mit der Seite haben wir die Sozialen Medien einbezogen und nach einem Drehbuch bei Twitter und Facebook gepostet. www.dietrich-bieri.ch

Meine ursprüngliche Seite www.ibrandi.ch gefällt mir immer noch derart gut, dass ich entschieden habe sie in diesem Umfang zu behalten. Ich brauche Sie vor allem für die Google Suchmaschinenoptimierung und Test.